Follower

Dienstag, 15. November 2011

Hallo meine Lieben,

die Nervosität nimmt hier ständig zu, da ich auf die Entscheidung warte, ob ich die ausgesuchte Wohnung bekomme....kann schon garnicht mehr richtig schlafen...

Die beste Ablenkung ist da immer noch das Basteln und so sind diese Karten entstanden.

Tilda mit Lufballon für den KT in der Bastelrunde, die gleichzeitig zu folgenden Challenges paßt:
Paperminutes - Kindergeburtstag
Cutie Stampers -alles was fliegt
 Critters Challenge - Monochrom
Simply Magnolia - Alles geht




Diese Karte hab ich auch noch gemacht....ich weiß, ich bin momentan etwas unweihnachtlich. ;-)
Sie paßt zu:
Hooked on Crafts - Stanzen
2 Sisters - Alles geht
Stamptacular Sunday  - Punch It (Stempel Bedingung)

17 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow - richtig tolle Karten und toi, toi, toi für die Wohnung!!
lg
Kati

Marrie hat gesagt…

Hallo Dreja,

De kaart met de Magnolia is prachtig mooi van kleur en papier heb je gebruikt.

Groetjes Marrie

Anja hat gesagt…

Hallo,
Its al lovely card.And i like the bleu colours.Thanks for joining Simply Magnolia.

Greetings Anja

Heike hat gesagt…

süße Karten und ich drück die Daumen für die Wohnung!

LG, Heike

Annette hat gesagt…

Pretty cards. Love the soft blues. Thanks for joining us at 2 Sisters this week. Annette xx

Kreativseite hat gesagt…

WOW Mir gefallen die 2 Karten unheimlich gut. Super.
Liebe Grüße
Linne

Unknown hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Winterkarten geworden und alles ist so stimmig!
Ich wünsche Dir viel Glück mit der Wohnung und schicke liebe Grüsse, Bea/Mara

Justmenadine hat gesagt…

tolle karten! so schöne zarte farben, klasse!
vielen dank für´s mitmachen bei den CS.

lg nadine

Melanie hat gesagt…

Beautiful, love the blue color, thank you for playing in the CSCB.

lawinchen hat gesagt…

Deine Karten sind klasse geworden.
Ich drück ganz fest die Daumen für die neue Wohnung.
Danke fürs mitmachen bei CS.
lg
Andrea

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Dreja,
wunderschöne Karten zeigst du hier. Klasse gewerkelt!
Danke fürs Mitmachen bei der Cutie Stampers Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Jane hat gesagt…

Hallo Dreja!

Wow die ist ja wieder so wunderschön. Tolle Farben.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das das mit der Wohnung klappt.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Angi hat gesagt…

Hallo Dreja,

bin begeistert von den beiden Karten.
Muss wohl an meiner Lieblingsfarbe "türkis" liegen!=)

Echt Prima gewerkelt - Kompliment =)

..liebe Grüße, Angi

NancyD hat gesagt…

Very lovely blue Tilda card. Thanks for joining us at Critter Sketch Challenge this week. NancyD

Unknown hat gesagt…

Two gorgeous cards!
Thank you for joining us at Stamptacular Sunday Challenge! Hope to see you in the Boy Oh Boy Challenge this week too!

Hugs Tine

Michelle hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Wofür Ablenkung nicht gut ist.
Danke fürs mitmachen bei CS.
LG Michelle

Jenny hat gesagt…

So beautiful. Thanks so much for joining us at Hooked on Craft.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.