Follower

Freitag, 9. März 2012

Ostern bei der Stempelsonnenchallenge

Hallo meine Lieben,

ich begrüße euch wieder ganz herzlich hier auf meinem Blog und danke euch für die lieben Kommentare.
Nachdem ich gestern den Tag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett verbracht habe, geht es mir heut zum Glück wieder (bis auf die verdammten Rückenschmerzen) ganz gut. So einen Tag ohne PC,  Kaffee und Essen hatte ich lange nicht...aber der Kaffee-Entzug war das schlimmste, denn davon hatte ich heute morgen "schöne" Kopfschmerzen. Die sind nach den ersten Schlucken des köstlichen Gebräus gleich verschwunden. ;-) So kann man von nur 1 Tasse Kaffee am Tag schon abhängig werden. ;-)
Und mal einen Tag Null-Diät schadet mir nicht...ist genug auf den Rippen um das zu kompensieren. *lol*

Doch  nun genug gesabbelt, ich zeig euch jetzt lieber mein DT-Werk für die neue Stempelsonnenchallenge zum Thema "Ostern", bei der es einen tollen Stempel zu gewinnen gibt.

Zur Abwechslung hab ich mal keine Karte, sondern ein Osterkörbchen gestaltet.
Verwendet hab ich dazu Papier von Basic Grey, Motive von Magnolia und WoJ sowie Creatables von Marianne Design.




Damit möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

My Mum´s Craft Shop Challenges - Spring
Stampavie and more - Frühling/Ostern
Deep Ocean Challenge - Spring

Danke für`s Schauen und eure lieben Worte.

9 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Really beautiful! Well done

Hugs karin xx

Bastelfalter hat gesagt…

Ein zauberhaftes Osterkörbchen, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Franz♥ hat gesagt…

Lovely work Dreja!

Thanks for sharing it with us at Deep Ocean this fortnight.

Hugs, Franz.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Dreja,
Dein Körbchen ist ganz bezaubernd geworden. Wunderschön.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Ohhh Dreja, das Osterkörbchen ist ja süss geworden, gefällt mir sehr gut...Kompliment!
Ich wünsche ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung, Bea

Diane's Card Designs hat gesagt…

Such a gorgeous project. Love the spring colours. Thanks for joining us at MMCS Challenge this week.
Diane xx

Doreen hat gesagt…

einfach nur super schön
glg
Doreen

Shelby hat gesagt…

A wonderful and very adorable project. Beautiful work. Thanks for joining us at MMCS

Shelby

Kiki hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen hast du da gezaubert. Sooooo süüüüß!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.