Follower

Freitag, 14. Dezember 2012

#78 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

ich danke euch für eure lieben Kommentare und freue mich sehr, daß euch meine Werke gefallen.

Heute habe ich für euch mein DT-Werk für die Stempelsonnenchallenge. Die nächsten 2 Wochen ist die Devise "Alles geht mit Stempel", wobei beachtet werden muß, daß der Stempel ein Hauptmotiv ist und Schrift/Schnörkel nicht gelten.

Für meine Karte habe ich ein Motiv von Sassy Cheryl´s Digi Stamps genommen.



Die Karte paßt noch zu folgenden Challenges:



10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WOW, das ist ja auch wieder ein süsses Kärtchen.
Liebe Grüsse und einen schönen 3.Advent wünscht Bea/Mara

mgoll88 hat gesagt…

Total schön deine Karte, die sieht super aus und das Motiv ist auch klasse.

LG
Michaela

jkreucher hat gesagt…

I love how rich these colors are together! what a gorgeous card. your coloring is wonderful!
Thanks for playing along in our Sassy Cheryl challenge this week!
Judy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Dreja,
das ist eine bezaubernde Karte geworden. Das Motiv finde ich ja total niedlich. Liebe Grüße Silvi

Dawn hat gesagt…

how cute! love your colors too!
thanks for playing our Sassy Cheryl's challenge!

Sassy Cheryl hat gesagt…

How stinking adorable is this. What a super cute card.
Thanks for playing in the Sassy Cheryl's challenge this week.

Ann English hat gesagt…

I love this-beautiful card design! Thank you for playing with us this week at Sassy Cheryls!

Helen hat gesagt…

Fabulous!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Merry Christmas!
Helen x

Bettina L. hat gesagt…

Gorgeous christmas card and I love the diecuts used. Thanks for playing at ABC Christmas Challenge and good luck, Hope to see you back wednesday for a new challenge. Bettina xx

Carissa hat gesagt…

Wonderful card. Thanks for playing at ABC Christmas. Have a very happy holiday.
Carissa :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.