Follower

Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein Beitrag....

....zur Happy Weekend Challenge ist gerade fertig geworden und den möchte ich euch nicht vorenthalten.
Dort ist ein Sketch vorgegeben den ich so umgesetzt habe.
Das Motiv ist eine Winterlandschaft von Marianne Design.


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir wirklich super Dreja. Die zarten Farben sind wunderschön.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dreja,
    eine wundervolle, sehr idyllische Karte.
    Man kommt zur Ruhe wenn man sie betrachtet.
    Die ist einfach zauberhaft gestaltet.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Adventsabend.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dreja,
    deine Karte gefällt mir super gut,
    ich mußte gerade schmunzeln, als ich deine Karte gesehen habe, hab mich doch gleich an den Sketch erinnert den ich heute auch gemacht habe. Und siehe da, du machst bei der Challenge auch mit.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dreja,
    ich liebe Pastellfarben. Den Sketch hast Du spitze umgesetzt.
    Danke das Du bei Happy Weekend dabei bist.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dreja,
    Deine Karte ist traumhaft schön.Danke das Du bei der Happy Weekend Challenge mitgemacht hast.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich habe auch eine karte zu diesem Sktech heute gewerkelt =) Wird aber erst im Laufe der Woche online gestellt...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card, fab image and colours, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte sehr harmonisch und eine sehr gute umsetzung des Skteches.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge LG Suse

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Dreja,
    Danke das Du diese zauberhaft schöne Karte gleich nach unserem Sketch gezaubert hast.
    Gefällt mir sehr, sehr gut...

    Schönen Wochenstart und
    lieben Gruß Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Auch mur gefällt deine Karte wahnsinnig gut. Ich mag Pastellfarben auch sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  11. Deine Farbkombi finde ich einfach genial. Dadurch wirkt die KArte edel und man kommt gleich ins träumen.
    Danke für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.