Follower

Sonntag, 2. Dezember 2012

Noch 2 Karten...

...möchte ich euch zeigen, denn es sind noch einige im "noch nicht gezeigt" Ordner meines Picasa-Albums. ;-)

Diese Karte ist mit einem der tollen Stampaviemotive entstanden.
Sie paßt zu:


Für diese Karte habe ich ein Motiv von Craftes Companion aus der "Mulberry Wood" Reihe genommen.
Sie paßt  zu:

Kommentare:

  1. Schöne Kärtchen hast du da gewerkelt, vor allem das 2. gefällt mir ausgesprochen gut!
    Vielen lieben dank für deine teilnahme bei Bawion und der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So many gorgeous projects you have in your blog!
    Love the images and the details you put in them :)
    Thank you for applying to the DT call over at Bildmålarna ♥
    Hugs from Maya

    AntwortenLöschen
  3. oh wie knuffig, Deine Karten sind süss.. gefallen mir beide.. die Schneeflockenschnörkelstanze auf der oberen karte gefällt mir total.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, noch zwei wundervolle Werke von dir.
    Du bist ja super fleißig.
    Beide Motive sind einfach nur schön.
    Toll gestaltet und wunderschöne Papiere benutzt.
    Das Schleifenband mit der Schrift ist ja genial.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

  5. Deine Karten sind bezaubernd!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Karten sind ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das sind 2 wunderschöne Karten schauen beide total knuffig aus.

    Danke für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. 2 wunderschöne Karten, gefallen mir gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Superb cards for our Christmastime challenge at Addicted to stamps thanks for playing along.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous Christmas cards!
    Thanks for playing along at Addicted to Stamps Christmas challenge this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind toll geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde alle beiden Karten richtig süß und schnuffig!!

    Vielen Dank dass du mit der ersten bei unserer Fairytale Stampers - Challenge teilnimmst :-)

    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebst und total knuffig deine Karte mit dem Motiv. Die Farbkombi passt dazu.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. zwei sehr süsse Kärtchen!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.