Follower

Sonntag, 2. Dezember 2012

Noch 2 Karten...

...möchte ich euch zeigen, denn es sind noch einige im "noch nicht gezeigt" Ordner meines Picasa-Albums. ;-)

Diese Karte ist mit einem der tollen Stampaviemotive entstanden.
Sie paßt zu:


Für diese Karte habe ich ein Motiv von Craftes Companion aus der "Mulberry Wood" Reihe genommen.
Sie paßt  zu:

14 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Schöne Kärtchen hast du da gewerkelt, vor allem das 2. gefällt mir ausgesprochen gut!
Vielen lieben dank für deine teilnahme bei Bawion und der Bastelmühle

LG
Michaela

Maya hat gesagt…

So many gorgeous projects you have in your blog!
Love the images and the details you put in them :)
Thank you for applying to the DT call over at Bildmålarna ♥
Hugs from Maya

Barbara hat gesagt…

oh wie knuffig, Deine Karten sind süss.. gefallen mir beide.. die Schneeflockenschnörkelstanze auf der oberen karte gefällt mir total.. ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... liebe Grüsse Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, noch zwei wundervolle Werke von dir.
Du bist ja super fleißig.
Beide Motive sind einfach nur schön.
Toll gestaltet und wunderschöne Papiere benutzt.
Das Schleifenband mit der Schrift ist ja genial.
Liebe Grüße Silvi

Conny hat gesagt…


Deine Karten sind bezaubernd!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

GLG Conny

Uta hat gesagt…

Die beiden Karten sind ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Manu hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne Karten schauen beide total knuffig aus.

Danke für die Teilnahme bei den Fairytale Stampers
LG
Manu

Birgit's Blog hat gesagt…

2 wunderschöne Karten, gefallen mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Teresa hat gesagt…

Superb cards for our Christmastime challenge at Addicted to stamps thanks for playing along.
Teresa x

Kjersti hat gesagt…

Gorgeous Christmas cards!
Thanks for playing along at Addicted to Stamps Christmas challenge this time!
Hugs Kjersti:)

cathi139 hat gesagt…

Deine Karten sind toll geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle.
lg
Cathi

Lola hat gesagt…

Ich finde alle beiden Karten richtig süß und schnuffig!!

Vielen Dank dass du mit der ersten bei unserer Fairytale Stampers - Challenge teilnimmst :-)

Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventswochenende :-)
Karola

Katrin hat gesagt…

Herzallerliebst und total knuffig deine Karte mit dem Motiv. Die Farbkombi passt dazu.
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG Katrin

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

zwei sehr süsse Kärtchen!

vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

lg
Tanja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.