Follower

Freitag, 15. März 2013

# 1 vom Kreativeinkauf-Challengeblog

Hallo liebe Leser,

ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog und darf endlich den Start der 1. Challenge vom 


 verkünden! Das Thema ist "Frühling" und es dürfen Papierbastelwerke aller Art zum Thema mitmachen! Zu gewinnen gibt es je 1 Stempel von Stampavie für 2 glückliche Gewinner!
Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen.

Ich habe mich wieder für eine Stempelkarte als DT-Werk entschieden und der Frühling liegt bei mir mehr im Motiv und den Stanzteilen, denn der Hauptfarbton ist braun. Den fand ich so passend zu der süßen kleinen Stampaviemaus. Durch das tolle Digi-Papier von Bearly Mine wirkt die Karte trotz allem aber nicht zu dunkel.


Mit meiner Karte möchte ich auch noch bei folgenden Challenges teilnehmen:



Kommentare:

  1. Gorgeous papers, and I love that sweet image. You certainly put me in the mood for spring, think I will go out and buy my seeds this weekend. Thank you for sharing with us at TTCRD.
    :)S

    AntwortenLöschen
  2. Awww how adorable is you card! Ilove that image! Thanks so much for playing in the Crafting For All Seasons Spring Into Spring Challenge!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  3. So adorable! Thanks for playing @ CTO!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic & cute card, love that image! Thank you for joining us at the Celebrate the Occasion challenge and hope to see you back again.
    Hugs
    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dreja,
    Deine Karte ist ein Traum, sehr schöne warme Farben und ein tolles Motiv.
    Vielleicht schaff ich ja ein Werk für den Challengeblog.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dreja,

    was für ein süßes Mäuschen. Ich bin begeistert. Kaum bin ich einige Tage nicht auf deinem Blog, schon sehe ich wieder so viele geniale Werke von dir. Mir gefallen sie alle sehr gut. Ich freue mich auch das du dich als neue Leserin bei mir eingetragen hast.
    Liebe Grüße und ein Knuddel Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Such beautiful intricate cuts with your adorable image, lovely card! Thanks for sharing your creation with us @ CTO for our "Spring is in the Air" Challenge :)

    AntwortenLöschen
  8. What a funny stamp and a lovely card!
    Thank you to share it on Deep Ocean Challenge and I wish you an Happy Easter.
    xoxoxo Eulalia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.