Follower

Samstag, 16. März 2013

Ostern

Hallo liebe Leser,

ich begrüße euch heut bei knackiger Kälte, aber strahlendem Sonnenschein. :-D Das hebt die Laune doch ungemein.
Ich freue mich sehr, daß so viele von euch sich bei mir als Verfolger eingetragen haben. Leider kann ich mich bei vielen nicht revanchieren, da im Profil kein Link zum Blog vorhanden ist. :-(  Vielleicht ändert ihr das ja? Würde sicher nicht nur mich freuen. ;-)

Doch nun zu meiner Karte - es ist mein letztes Werk als Gastdesigner für die Basteltanten. 
Es hat mir viel Spaß gemacht für das Team zu werkeln. Danke daß ich dabei sein durfte.

Das Thema diesmal ist "Ostern" und ich habe es diesmal so umgesetzt.


Mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:



Kommentare:

  1. Hallo Dreja,
    deine Karte gefällt mir super, toll wie du die einzelnen Ebenen gestaltest hast.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. so cute scene, with gorgeous dies
    thanks for playing with us at Tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dreja, vielen Dank, für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Du hast wunderbare Karten gewerkelt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist auch eine fantastisch schöne Frühlingskarte und alles ist so super stimmig.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dreja,
    dein Osterkärtchen ist so süss...
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Osterkarte Dreja. Thanks for joining us @ Tilda's Town this week!
    Riet

    AntwortenLöschen
  7. ein süßes Osterkärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Stampavie and more ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wirklich sehr süß geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Tilda's Town Challenge.

    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. so cute! I love the scene you created! I'm inspired! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  10. What a fun card!Thank you for playing along with the Stamp and Create with Magnolia's Spring with New Life challenge. We have a new one starting today: Spring with Animals. We hope you will play along again soon.
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com
    Stamp and Create with Magnolia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.