Follower

Freitag, 22. März 2013

#85 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Stempelsonnenchallenge zum Thema "Fell und Schwanz" und ich habe für mein DT-Werk mal wieder eine der süßen Penny Black Mäuse benutzt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht.

Die Karte paßt noch zu folgenden Challenges:

In The Pink - Spring in Pink


Der DT-Call bei Animal Friends Challenge läuft noch 2 Tage. ;-)



8 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Karte
lg
Cathi

Cat's sCrap hat gesagt…

What a lovely card ! Full of sweetness. Bravo !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.

Martina hat gesagt…

Total süß! ich mag das Motiv total gerne...meine letzte Karte damit wurde größtenteils grün. Irgendwie habe ich es momentan mit grün ;) LOL
Liebe Grüße
Martina

Margrit hat gesagt…

Dreja, Deine Karte ist total süss, einfach zauberhaft gewerkelt.
LG Margrit

Christine L hat gesagt…

A beautiful pink card... fabulous image and the flowers remind me of spring to come.

Thank you for sharing at In The Pink... hope to see you here again soon with another fabbie pink creation!

Hugs
Christine x

Allison hat gesagt…

lovely card
thanks for joining us at Charisma
Allisonx

Unknown hat gesagt…

WOW, das ist eine bezaubernd schöne Karte, herrlich gestaltet und auch das Motiv ist so süss.
Einen schönen Sonntag wünscht Bea/Mara

Renate hat gesagt…

Such a sweet card!
Thanks for joining us at Charisma this week! :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.