Follower

Donnerstag, 21. März 2013

Kleine Szene

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich ja keine Osterkarte mehr machen, aber diese tollen Szenenstempel von Bildmalarna und die süßen 3D-Sticker-Küken aus dem Pfennigpfeiffer wollten einfach eine Verbindung eingehen. ;-)
Coloriert hab ich wieder mit Copics.

So ist diese Karte entstanden, mit der ich nicht nur an den DT-Call bei den "Animal Friends" erinnern, sondern auch  an folgenden Challenges teilnehmen möchte:



13 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Kärtchen liebe Dreja! Da kannst du auch gleich bei der Challenge zu Chaos Craftroom mitmachen!! da ist das Thema Osterszene!!
Liebe Grüße
Martina

Bengelmama hat gesagt…

total süß Dreja.

NAdine

Irene hat gesagt…

Jööööööö eine mega tolle Osterkarte
einfach wunder...wunderschöööööööööön

LG Irene

Margrit hat gesagt…

Dreja, das ist ja ein ganz entzückendes Kärtchen, sieht umerfend schön aus
LG Margrit

Jayne hat gesagt…

Super cute, love the little chicks! Thanks for joining us over at LRW this week.

Clarissa Schupp hat gesagt…

OMG! Sieht das goldig aus, gefällt mir total gut. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße
Clarissa
PS: Danke fürs Mitmachen bei stamp with fun.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Was für ein bezaubenrdes Kärtchen. Die beiden Küken sind einfach zu goldig und die Szenestempel finde ich absolut genial. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

Bastelmichaela hat gesagt…


Wow, wie genial ist denn das,da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

Suse hat gesagt…

Deine Kombi mit Stempel und 3D bild ist allerliebst und gefällt mir sehr.
Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge von Chaos Craft Room.
Lg Suse

Sibille hat gesagt…

Hi Dreja, das ist eine supersüsse Osterkarte. Die Küken gucken so niedlich. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

LG
Sibille

Seija hat gesagt…

Oh wie süß, da sist ja eine ganz ganz tolle Osterkarte .. eine wundervolle Szene! Hoffe ihr hattet schöne und etwas sonnige Feiertage! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi

Doris P. hat gesagt…

Perfekt, die Kombi von Stempel mit Sticker! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

SallyB. hat gesagt…

Da schließe ich mich Doris P an, das ist mir auch gleich aufgefallen, chaos craft room challenge, LG SallyB.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.