eigentlich wollte ich ja keine Osterkarte mehr machen, aber diese tollen Szenenstempel von Bildmalarna und die süßen 3D-Sticker-Küken aus dem Pfennigpfeiffer wollten einfach eine Verbindung eingehen. ;-)
Coloriert hab ich wieder mit Copics.
So ist diese Karte entstanden, mit der ich nicht nur an den DT-Call bei den "Animal Friends" erinnern, sondern auch an folgenden Challenges teilnehmen möchte:
13 Kommentare:
Oh, was für ein süßes Kärtchen liebe Dreja! Da kannst du auch gleich bei der Challenge zu Chaos Craftroom mitmachen!! da ist das Thema Osterszene!!
Liebe Grüße
Martina
total süß Dreja.
NAdine
Jööööööö eine mega tolle Osterkarte
einfach wunder...wunderschöööööööööön
LG Irene
Dreja, das ist ja ein ganz entzückendes Kärtchen, sieht umerfend schön aus
LG Margrit
Super cute, love the little chicks! Thanks for joining us over at LRW this week.
OMG! Sieht das goldig aus, gefällt mir total gut. Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße
Clarissa
PS: Danke fürs Mitmachen bei stamp with fun.
Was für ein bezaubenrdes Kärtchen. Die beiden Küken sind einfach zu goldig und die Szenestempel finde ich absolut genial. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi
Wow, wie genial ist denn das,da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela
Deine Kombi mit Stempel und 3D bild ist allerliebst und gefällt mir sehr.
Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge von Chaos Craft Room.
Lg Suse
Hi Dreja, das ist eine supersüsse Osterkarte. Die Küken gucken so niedlich. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
LG
Sibille
Oh wie süß, da sist ja eine ganz ganz tolle Osterkarte .. eine wundervolle Szene! Hoffe ihr hattet schöne und etwas sonnige Feiertage! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi
Perfekt, die Kombi von Stempel mit Sticker! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris
Da schließe ich mich Doris P an, das ist mir auch gleich aufgefallen, chaos craft room challenge, LG SallyB.
Kommentar veröffentlichen