Follower

Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbst für Animal Friends

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Challenge der Animal Friends gestartet. Das Thema ist diesmal Herbst oder Halloween.
Für meine DT-Karte hab ich mich für den Herbst entschieden und ein 3D-Motiv verwendet.


Die Karte paßt noch zu folgenden Challenges:

Unstampabelles Challenge - Using Scraps or old Stash (Motiv, Papier)
Make it Monday - alles geht



6 Kommentare:

loz hat gesagt…

Gorgeous card and beautiful image Dreja. I saw this on MIM..Loz

Kuni hat gesagt…

Wow.. eine tolle Karte, so ein süßes Motiv und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ach ja...und Glückwusch zum neuen DT Mitglied bei ALC
GLG
Annett aka Kuni

Susan Hogan hat gesagt…

Cute squirrel; love the decoupage and the way you have put this together. Thanks for sharing with us at Unstampabelles.

Sandy hat gesagt…

Lovely Autumn creation, thanks for sharing with us at Make It Monday this week.
Hugs,
Sandy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Dreja,

deine Herbstkarte sieht fantastisch aus. Die gestanzten Blätter finde ich so genial. Das Motiv ist auch so knuffig. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

JanR hat gesagt…

The colours and design are perfect for fall! Thanks for joining us at UnstampaBelles.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.