Follower

Sonntag, 3. November 2013

DT-Call bei Kreativeinkauf-Challenge

Hallo ihr Lieben,

zur Verstärkung unseres Teams der Kreativeinkauf-Challenge suchen wir noch einige neue Mitglieder.

Aufgaben eines DT.
- Challengebeitrag bis mind. 5 Tage vor Start im Teambereich einstellen
- aktuelle Challenge wenn möglich bis zum Abend auf dem eigenen Blog posten (vorprogrammieren klappt ja zu 95% bei Blogger)
- Kommentare bei Teilnehmern hinterlassen
- Teilnahmen prüfen auf Aktualität, korrekte Verlinkung des Challengeblogs und Einhaltung des Themas

Ihr müßt nicht alle Teilnehmer kommentieren (könnt das aber gern tun) - wir teilen uns da auf.

Als kleine Anerkennung der DT-Arbeit gibt es für das Team im Shop 10% Rabatt bei jeder Bestellung.


Wenn ihr also Lust habt, uns zu unterstützen, dann tragt bitte einfach im Froschtool auf dem Challengeblog ein Papierbastelwerk ein, welches euch gerade vom Tisch gehüpft ist.

Eure Bewerbung könnt ihr bis zum 18.11.13 um 23.55Uhr einreichen.

Ihr könnt gern vom Call auf eurem Blog berichten. :-)

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.