Follower

Samstag, 2. November 2013

Weihnachten in unüblichen Farben

Hallo meine Lieben,

es muß nicht immer die Standardfarbkombination für Weihnachtskarten sein (obwohl ich die am liebsten habe), es geht auch in rosa-braun wie man an meiner Karte sieht.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




 
 

2 Kommentare:

Sammy hat gesagt…

Lovely card and great colours! Thanks for playing along with the current CraftyHands challenge. Sammy-x

Sandra Wright. hat gesagt…

This image made me smile...such a sweet card...lovely design too.

Thank you for playing in our very first challenge over at CraftyHands..x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.