Follower

Montag, 11. November 2013

Noch 2 Herbstkarten

 Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch noch 2 Herbstkarten zeigen. Langsam geht es ja mit der Jahreszeit dem Ende zu...der Herbst ist immer viel zu kurz.

Bei dieser Karte habe ich eine Szene gestempelt und dazu diverse NoNames und einen süßen Käfer von Alota benutzt.
Die Karte paßt zu:





Für diese schlichte Karte hab ich nochmal meine Lieblingsherbstmimosa mit dem Apfelkorb verwendet.
Die Karte paßt zu:

As You Like It Challenge - Lieblingsdesigner (Ich liebe Bildmalarna!)



4 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Such a cute image and love the Autumn leaves and acorns...gorgeous.
Thanks for sharing with us at Make it Monday..

Luv CHRISSYxx

RitaK hat gesagt…

Thank you for joining the ATSC With this lovely autumncard. Hugs Rita

Mojca hat gesagt…

Oh really beautiful card. Thank you for joining us at As You Like It Challenge. Hugs! MOjca

Billie A hat gesagt…

Really cute card and colors. I saw your card on MIM.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.