Follower

Montag, 30. November 2015

DT-Call!

Hallo meine Lieben,

das Stempelsonnenteam braucht Verstärkung!

Deshalb starten wir mit diesem Aufruf einen DT-Call!

Wenn Du also gern deine selbstcolorierten Stempelmotive zu Karten, Schachteln etc. verbastelst und Lust hast, in einem tollen Team mitzuarbeiten, dann wäre die Zugehörigkeit zum SsC-Team doch genau das Richtige für Dich!

Welche Anforderungen stellen wir?

- Du solltest einen aktiven Blog führen und Spaß am Stempeln und colorieren haben.

- Du mußt dich in Deutsch verständigen können, da wir nur in dieser Sprache kommunizieren.

- Da wir in 2 Teams arbeiten, mußt Du nur 1 Werk im Monat beisteuern, dieses aber pünktlich bis spätestens 48h vor Challengestart.

- Du mußt bereit sein, die Motive unserer Sponsoren ordentlich zu verbasteln, auch wenn sie nicht auf deiner Geschmackslinie liegen sollten.

- Die Beiträge der Teilnehmer müssen von dem Team, welches gerade "dran" ist, kommentiert werden. Dazu bekommt jeder seine Endziffer, so daß keiner alles kommentieren muß.

- Der Teambereich befindet sich im Forum "Stempelsonne", in dem man sich anmelden muß um dort mitreden zu können. Themenbesprechung per mail oder Messenger etc. gibt es nicht, da daß organisatorisch zu aufwändig wäre. Alles außerhalb des Teambereiches darf gern ignoriert werden, denn es besteht keine Pflicht am Forenleben mitzuwirken.
Wer mag, kann das natürlich gern tun. ;-)

Wenn Du Interesse hast, dann schicke bitte bis spätestens 30.11.15 eine mail mit ein paar kurzen Worten zu Deiner Person und einem Link zu Deinem Blog an Stempelsonne at sonnenkinder.org  (at durch @ ersetzen).

Wir werden uns dann eure Blogs anschauen und bis 02.12.15 die Entscheidung auf dem Challengeblog mitteilen.
Wir freuen uns auf Dich!



Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.