Follower

Montag, 30. November 2015

Schnecke mit Stiefel

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe, euch mit einem der tollen Peppercusmotive zu inspirieren.
Diesmal habe ich eine Weihnachtskarte mit der süßen "Schnecke mit dem Stiefel" gestaltet.
In s/w findet ihr sie HIER und in colorierter Version HIER.


Challenge:


1 Kommentar:

CraftingMum hat gesagt…

Lovely card thanks for joining us at Artistic Inspirations. Louise DT x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.