Follower

Freitag, 22. April 2016

2 Motive von E.Bell

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch 2 Karten zeigen, die ich mit Motiven von Elisabeth Bell gemacht habe.

Das ist ein Digi, den es als Freebie bei ihr gab.

Challenge:
Crafty Girls Creations - anything goes
Seize the Birthday - anything goes


Dieses Motiv kennt ihr sicher, denn es ist schon ein paar Jahre alt und gab es mal bei Whiff of Joy.



Challenge:
Elisabeth Bell´s World - Die Cut/Punches
Southern Girls Challenge - Patterned Paper




Kommentare:

  1. Such a very pretty card, sweet image beautiful colours and papers. Thanks for playing along with the Southern Girls.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Pretty card! Love the nailed panel with the flowers. Thanks for playing along Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.