Follower

Freitag, 22. April 2016

2 Motive von E.Bell

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch 2 Karten zeigen, die ich mit Motiven von Elisabeth Bell gemacht habe.

Das ist ein Digi, den es als Freebie bei ihr gab.

Challenge:
Crafty Girls Creations - anything goes
Seize the Birthday - anything goes


Dieses Motiv kennt ihr sicher, denn es ist schon ein paar Jahre alt und gab es mal bei Whiff of Joy.



Challenge:
Elisabeth Bell´s World - Die Cut/Punches
Southern Girls Challenge - Patterned Paper




2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Such a very pretty card, sweet image beautiful colours and papers. Thanks for playing along with the Southern Girls.
Chris
x

shirley-bee hat gesagt…

Pretty card! Love the nailed panel with the flowers. Thanks for playing along Seize The Birthday :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.