Follower

Samstag, 13. Januar 2018

Bokeh in braun

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch einen Post, denn ich habe noch eine Karte in Bokeh-Technik fertig.

Diesmal hab ich Brauntöne gewählt und eine Geburtstagskarte gemacht.


Damit nehme ich bei folgenden Challenges teil:
Paperminutes  Fahrzeug
Creative Moments alles geht
My Time To Craft! was neues (Geburtstag=neues Lebensjahr)

Kommentare:

  1. Fabulous card, lovely technique looks great in the soft muted colours.
    Thanks for playing along at Creative Moments.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir eine schöne Karte gelungen - na klar, und braun ist sowieso cooool! ;)
    Danke für's Zeigen bei Paperminutes.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Just love the technique you used with the soft autumn colours!
    Thank you for joining Creative Moments. Hope to see you again.
    Hugs from Africa!
    Olga

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!! Super Karte und dann auch noch schick in braun und mit Bokeh-Technik. Bin total begeistert. Schön, dass du die Karte für Paperminutes zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. A very pretty card. Thanks for playing along with us at MTTC. Caz DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind. (Klick auf deinen Namen um auf deinen Blog zu gelangen etc.)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.