Follower

Samstag, 13. Januar 2018

Bokeh in braun

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch einen Post, denn ich habe noch eine Karte in Bokeh-Technik fertig.

Diesmal hab ich Brauntöne gewählt und eine Geburtstagskarte gemacht.


Damit nehme ich bei folgenden Challenges teil:
Paperminutes  Fahrzeug
Creative Moments alles geht
My Time To Craft! was neues (Geburtstag=neues Lebensjahr)

5 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Fabulous card, lovely technique looks great in the soft muted colours.
Thanks for playing along at Creative Moments.
Chris
x

Heidi hat gesagt…

Da ist dir eine schöne Karte gelungen - na klar, und braun ist sowieso cooool! ;)
Danke für's Zeigen bei Paperminutes.

Liebe Grüße -
Heidi.

OlgaB hat gesagt…

Just love the technique you used with the soft autumn colours!
Thank you for joining Creative Moments. Hope to see you again.
Hugs from Africa!
Olga

Kati hat gesagt…

Wunderwunderschön!! Super Karte und dann auch noch schick in braun und mit Bokeh-Technik. Bin total begeistert. Schön, dass du die Karte für Paperminutes zeigst.
lg
mamapia

Cazro hat gesagt…

A very pretty card. Thanks for playing along with us at MTTC. Caz DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.