Follower

Samstag, 14. Juli 2018

Babykarte und Schuleinführung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich diese Karten für euch.

Den kleinen süßen Elefanten bekommt ihr bei Farbklecks Collection. Coloriert hab ich ihn mit Copics.

Challenges:
Colour Crazy Challenge
Creative Fingers
Crafting with an attitude


Für diese Schuleinführungskarten habe ich wieder die Hausstanze von Yvonnes Creations und die süßen Motive von Peppercus Design verwendet.



Challenges:
 Kreativtanten

4 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Schöne Karten zur Einschulung! Das Schneckchen ist einfach süß!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
*DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
Alex' Kreative Seite

Conny hat gesagt…

Total genial! Eine tolle Idee!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Vic hat gesagt…

That little elephant is sooo cute! Your stitching is so pretty too... Thank-you for joining in with our challenge this week at Colour Crazy Challenge! (Vic, DT xx)

Twingomaus hat gesagt…

Zuckersüß ist dein Elefant geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.