Follower

Dienstag, 7. August 2018

Trauerkarte und Erkerfenster

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zwei Werke mit Motiven von Elisabeth Bell zeigen.
Diese Trauerkarte der etwas anderen Art habe ich an meine liebe Freundin T. geschickt, deren Mama vor einigen Tagen gestorben ist. Eine Standardtrauerkarte schien mir irgendwie unangebracht und deshalb habe ich dieses Motiv gewählt und die Karte in den Lieblingsfarben von T. gestaltet. Das entspricht am besten unserer Freundschaft.


Challenge:
Stamps&fun=creativitiy
AAA Cards
Lil Patch of Crafty Friends

Dieses Erkerfenster ist aus einem Set von C. Rens. Es wird zur Weihnachtszeit Teil meiner Weihnachtsdeko werden.




Challenge:
Friendship Challenge
Dream Valley Challenge
Crafty Hazelnuts Christmas Challenge
Alphabet Challenge




8 Kommentare:

kreativ-Lia hat gesagt…

Beide Werke sind dir ganz toll gelungen!
Das Erkerfenster macht sich bestimmt sehr gut als Weihnachtsdeko.
Vielen Dank für`s Zeigen bei friendship.
Liebe Grüße Lia

Anonym hat gesagt…

Unquestionably believe that that you stated.

Your favourite justification seemed to be on the net the simplest thing to
take into accout of. I say to you, I definitely get annoyed whilst
folks think about worries that they plainly don't recognize about.
You controlled to hit the nail upon the top and defined out the entire thing without having side-effects , folks
can take a signal. Will probably be back to get more.
Thanks

Jane hat gesagt…

Super cute image, love it! Thanks for playing at AAA Cards. This card would fit the current challenge at Uniko too.

Basslady hat gesagt…

einfach umwerfend, was du uns hier zeigst!

vielen herzlichen Dank für deine teilnahme bei alphabet challenge!

glg silvi

Melissa L. hat gesagt…

Very sweet. Thanks for sharing at AAA Cards.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

eine wunderschöne Karte und ein tolles Erkerfenster hast du gestaltet. Beides gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Helen hat gesagt…

A fabulous creation - love all the details you've added.

Thanks for joining us at The Alphabet Challenge.

Helen x

Cheryl hat gesagt…

Really pretty card! Thanks for sharing at AAA Cards challenges.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.