Follower

Donnerstag, 1. November 2018

#207 Sonne HZ, #49 Sket-Ta HZ, #68 AF

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Challengezeit.

Bei der Stempelsonne heißt es vorerst zum letzten Mal "alles geht mit selbstcoloriertem Motiv" da ich die Challenge auf unbestimmte Zeit pausieren lasse, und bei den Sketch-Tanten haben wir diesen allerletzten Sketch für euch (der Blog wird geschlossen), den ich mit dem Vogel von Wild Rose Studio umgesetzt habe.
Bei den Animal Friends ist es "Winter".

Challenge:

Crafty Animals
Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge
Crafty Hazelnuts Christmas Challenge
The Merry Christmas Challenge

3 Kommentare:

Creaellenknutselsite hat gesagt…

prachtig kaartje wat een lief stempeltje is dat
groetjes ellen

Aimeslee Winans hat gesagt…

So sad it's their last sketch but you rocked it. Love your card!
Thanks for sharing with us at The Merry Christmas Challenge!
xoxo,
Aimeslee DT
https://paper-paisleys.blogspot.com/

Julie hat gesagt…

Very pretty card. Love the layers and papers
Thanks for joining us at Crafty Hazel Nut's Pattern Paper Challenge
Julie T

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.