Follower

Samstag, 1. Juni 2019

#75 Animal Friends und Friendship

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine DT-Karte für die neue Animal Friends Challenge (Bären) und die Friendship Challenge (alles geht) zeigen.

Ich habe einen Stempel von MFT verwendet.

Challenge:

Send a smile 4 kids challenge
Creative Fingers
Pattie´s Creations Design
C.R.A.F.T. Challenge

1 Kommentar:

Pattie G hat gesagt…

This is so cute! It goes perfect with our current challenge “Birthdays” at Patties Creations Design Challenge. Thanks for joining us…
Pattie
Artist and Owner

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.