Follower

Sonntag, 2. Juni 2019

Etwas andere Trauerkarten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas andere Trauerkarten zeigen, die ich auf Wunsch für Eltern von an Krebs verstorbenen Kindern gemacht habe. Sie sollten nicht so trist, farblos und standardmäßig sein, sondern etwas farbig, doch mit Stil.
Ich hoffe, ich habe es hinbekommen. Die Auftraggeberin, die Initiatorin von "Kunst gegen Kinderkrebs",  war jedenfalls sehr angetan und wir hoffen beide, daß sie sehr lange nicht gebraucht werden.
Das HG-Papier ist aus TEDI-Blöcken.

Für diese Karte habe ich Stempel von Nellie Snellen verwendet.
Challenge:
2 Crafty Critter Crazies
Crafts Galore Encore


Für diese beiden Karten habe ich Stempel von Scrapbook Forever verwendet.
 Challenge:
2 Sisters on the blog



Challenge:
A bit more time to craft



5 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for joining our challenge this month.
Caroline DT 2Sistersontheblog

Wendy hat gesagt…

Beautiful cards x

Nicolette hat gesagt…

A lovely card.
Thank you for joining us.
Nicolette DT 2Sistersontheblog

Monica C. hat gesagt…

Beautiful cards Dreja! I love the subtle background with the silhouettes in front.
Thank-you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge

creationsnz hat gesagt…

A lovely scene for your birds, so calm and peaceful. We hope you join us again at 2CraftyCritterCrazies, CarolG

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.