Follower

Montag, 15. Juli 2019

#76 AF HZ und FS HZ

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine DT-Karte für die aktuelle Animal Friends Challenge
zum Thema "Hunde" zeigen.
Bei der Friendship Challenge ist immer noch der "Sommer" unser Thema.


Ich habe für meine Karte einen Hintergrund ganz einfach mit einem normalen Wasserfarbenkasten gematscht. Die Stempel und Stanzen (bis auf die Wolke) sind von Lawn Fawn.


Challenge:

Love to Craft Challenge Blog. 
Classic Design Team Challenge Blog.
2 Crafty Critter Crazies Challenge Blog. 
Craft Rocket Challenge Blog.

2 Kommentare:

Lisa J hat gesagt…

Such a cute scene. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

crafty-stamper hat gesagt…

Love the cute die-cut scene
Carol x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.