Follower

Montag, 15. Juli 2019

Danke mit Sonnenblumen

Hallo ihr Lieben,

heute morgen schrieb mir mein Sohn eine WA, ob ich ihm nicht noch eine Karte für seine Ausbilderin machen könnte. Er sieht sie morgen das letzte Mal, denn vor der letzten IHK-Prüfung in ein paar Tagen hat er Urlaub und danach ist sie im Urlaub.
Also hab ich jetzt fix diese Karte für ihn gemacht und ich hoffe, sie gefällt.

Alle verwendeten Materialien sind von Marianne Design.
 Challenges:
Marianne Design Challenge
A Place To Start
The Corrosive Challenge
Allsorts Challenge Blog

9 Kommentare:

Henriët hat gesagt…

Very nice card. I love the sunflowers.
Bedankt voor het meedoen.
Groetjes van Henriët
DT MD Challenge blog

Ellibelle hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte, super Farbkombination und Design. Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Allsorts Challenge!

Anonym hat gesagt…

fab sunflowers and sweet card.
Thanks for joining us at A Place to Start this month.
Scarlett xoxo

Chana Malkah hat gesagt…

Great CAS design! The sunflowers are awesome!
Thanks so much for playing along with us at A Place to Start!
Hugz,
Chana Malkah, Owner/Designer
A Place to Start Challenge Blog
613 Avenue Create Challenge Blog

Judith hat gesagt…

Super mooi met de zonnenbloemen.
Gezellig dat je mee doet met onze "bloemen"challenge.
Groetjes van Judith
DT Marianne Design Challenge blog

crafty-stamper hat gesagt…

Love the beautiful sunflowers and embossed background
Carol x

Anita hat gesagt…

Einde seht hübsche Karte Andrea.
Danke fürs mitmachen.

Liebe grüse
Anita
MDblog

jolanda creatief bijtje hat gesagt…

mooi kaartje
bedankt voor het meedoen aan onze challenge bloemen
groetjes jolanda bongers
dt challengeblog MD

Wybrich hat gesagt…

Very nice card!
Thanks for joining
Wybrich
DT MDchallenge blog

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.