Follower

Donnerstag, 1. August 2019

#77 Animal Friends, Friendship

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder neue Challenges.
Bei den Animal Friends möchten wir von euch "Löwen oder Giraffen" sehen. Ihr könnt auch alle beiden Tiere verwenden.
Das ist mein Werk dafür. Ich habe die Giraffen von MFT verwendet.

Challenge:
Arty Divas
Lemon Shortbread Challenge
TTCRD



Bei der Friendship Challenge heißt es "Knöpfe". Ich habe den süßen Panda von Scrapbook Forever und einen Spruch von SF verwendet. Der HG ist selbst gematscht.


Challenge:
Watercooler Wednesday
The Creative Crafters
Basteltraum

5 Kommentare:

Dawn T hat gesagt…

what delightful animal cards Dreja Thanks for joining us at Watercooler Wednesday Challenge this week. Dawn -DT

Cicci hat gesagt…

A wonderful make!! Love the Colours and its a great design
Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge!
Hugs CicciTTCRD DT
ciccividpennan.blogspot.com {Welcome to Visit and Follow my blog}
Through The Craft Room Door

Claudia hat gesagt…

Liebe Dreja, ach ist der Panda süss und Dein Hintergrund perfekt dazu kombiniert. Aber das Tüpfelchen auf dem I ist der Spruch dazu, genial!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

sallysbitz2 hat gesagt…

Two sweet cards x

hugs sally x
sallysbitz2.blogspot.co.uk

Rika hat gesagt…

cute cards!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.