Follower

Freitag, 2. August 2019

Weihnachtskarte Nr. 2

 Hallo ihr Lieben,

Weihnachtskarte Nr. 2 für 2019 habe ich mit dem süßen Weihnachtswichtel aus der 2018er Kollektion von Peppercus Design gestaltet. Das Papier ist ebenfalls von Peppercus und schon etwas älter.
Sternengirlande war von Whiff of Joy und die Schrift ist von Amy Design.
Coloriert hab ich mit Action-Aquamarkern und Wassertankpinsel.






2 Kommentare:

Catie Cuddles hat gesagt…

Very cute.
Thanks for joining us at Craftyhazelnuts Christmas challenge blog.
Happy crafting!
Catherine x DT

Lynda hat gesagt…

I love the overall feel of this card Dreja. So merry and bright, you may say. Thank you for joining us at The Holly and Ivy Christmas Challenge. :) Lynda DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.