Follower

Mittwoch, 25. September 2019

Halbzeit Sweet Stampers

Hallo meine Lieben,

heute ist Halbzeit bei den Sweet Stampers. Wir möchten "Schrift" auf eurem Stempelwerk sehen.
Ich habe für meine Karte einen Oldie verwendet, nämlich den süßen Henry, den es damals bei Whiff of Joy gab. Ich liebe diese kleine süße Maus und bin immer noch traurig, daß es keine neuen Motive mehr geben wird.
Coloriert habe ich mit Action Aquamarkern.
Challenges:
Arty Divas
Papercraft Challenge
Lemon Shortbread Challenge
Retro Rubber Challenge
TTCRD

3 Kommentare:

Maria Rodriguez. hat gesagt…

Love this super adorable image that you colored so beautifully, love the leaves and the layout too.
Thank you for sharing with us at RETRO RUBBER.
Hugs.

LeAnne hat gesagt…

Aw, he is such a cutie! You've colored him so well, too, and created such a sweet scene! Thanks for sharing this with us at the Retro Rubber challenge this week!

Helen hat gesagt…

A very cute design - love your colouring.

Thanks for joining us at Arty Divas.

Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.