Follower

Dienstag, 1. Oktober 2019

#79 AF, Friendship

Hallo meine Lieben,

Monatsanfang heißt wie immer, daß eine neue Challenge startet.
Bei den Animal Friends möchten wir von euch "Katzen" sehen.
Bei mir wird es weihnachtlich mit der mürrischen Katze von Bugaboo.

Challenges:
The Holly and Ivy Christmas Challenge
Lemon Shortbread Challenge
TTCRD


Bei der Friendship Challenge widmen wir uns der aktuellen Jahreszeit, dem Herbst.
Ich habe für meine Karte nur Material von Marianne Design verwendet.
Coloriert hab ich  mit Action Aquamarkern.

Challenge:
Tuesday Throwdown
Always Fun Challenge
Crafty Cardmakers



3 Kommentare:

Glenda Atkins hat gesagt…

What an adorable card, I love the autumn colours and the delightful squirrel! Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers 'Add a Critter' challenge.
hugs
Glenda

Lynda hat gesagt…

Love the elements making this card, Dreja - I'm definitely a cat person and love seeing cat cards. Thank you for joining us at The Holly and Ivy Christmas Challenge. :) Lynda DT

crafty hat gesagt…

Love the little hedgehog. Thank you for joining in the Crafty Cardmakers challenge.
Mary

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.