Follower

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Ostern und 2x Geburtstag

 Hallo ihr Lieben,

nach Weihnachten dauert es bekanntlich nicht mehr lange bis Ostern und deshalb habe ich schon mal die erste Osterkarte für 2021 gemacht.

Die Motivstempel sind von Marij Rahder. 

Challenge:

Lil Patch of Crafty Friends

 Polkadoodles Craft Challenge

Dieser kecke Bursche ist von Whipper Snapper.

Challenge:

The Corrosive Challenge

Und dieser Esel von Scrapbook Forever muß bei mir immer einen Goldzahn bekommen. 

Challenge:

Cute Card Thursday

2 Kommentare:

Megan J hat gesagt…

Hi Dreja, Wow! The first Easter card I've seen this year. I love the bright colours and fun design. Thank you for joining us at Lil Patch of Crafty Friends, good luck in the prize draw.. Megan DT LPoCF

Kim hat gesagt…

Thanks for joining us at Polkadoodles, your card is adorable. You are right, time flies too fast.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.