Follower

Freitag, 1. Januar 2021

#94 AF#61 FS

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch alles Gute für 2021!



Bei den Animal Friends möchten wir zum Jahresstart "Pinguine" sehen und bei der Friendship Challenge "Tiere im Winter". 

Dafür habe ich diese Karte mit den knuffigen Pinguin von Scrapbook Forever gemacht.

Challenge:

Cute Card Thursday

Crafty Gals Corner

Simon Says Stamp

Außerdem möchte ich euch noch meine letzten beiden Karten von 2020 zeigen. Die Motive und Stanzen sind ebenfalls von Scrapbook Forever.

Challenge:

Krafty Chicks Challenge

Hier habe ich mich mal wieder mit Alcohol Inks ausgetobt. Der Schriftzug ist mit Moosgummi und Glitzerpapier ausgestanzt, welches ich dann zusammengeklebt habe.

Challenge:

Creative Moments

The Paper Funday Challenge


2 Kommentare:

Donna Walls hat gesagt…

What a cute New Year Card..we all can use a bit of Irish Luck in 2021! Thanks for sharing with us at The Paper Funday Challenges and Happy New Year! Donna, DT

Leanne hat gesagt…

So cute, Happy New Year and Thank you for playing our ATG Challenge this week at Krafty Chicks.

Leanne DT/KC

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.