Follower

Mittwoch, 28. Juli 2021

Eisbär und Weihnachtssinger

 Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwei weitere Weihnachtskarten, die gestern entstanden sind. 

Für diese Karte habe ich mein neues Set von Creative Depot eingeweiht. Die Kartenform hab ich mit einer Stanzeform von Crealies ausgestanzt.

Challenges:

Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge

Lemon Shortbread Challenge 

 The Corrosive Challenge

Crafters Castle

Für diese Karte habe ich den HG mit Distress Oxide gewischt und dann die Sterne von Floriléges mit dem Embossingstempelkissen gestempelt. Dadurch wird die Farbe der Oxide aufgelöst und man hat wunderbare weiße Sterne. Noch ein paar Spritzer weißes Ink-Spray komplettieren den Himmel Dann den ausgestanzten Schriftzug von JMCreations, die ausgestanzte schwarze Silhouette der Weihnachtssinger, etwas Licht um die Laterne mit Distress Oxide "Fossilized Amber" und einem Wattestäbchen aufgebracht, etwas Stickles Gold drauftupfen und fertig ist die Karte.

Challenge:

Crafty Hazelnuts Christmas Challenge

Ike´s World Challenge

The Holly and Ivy Christmas Challenge

Dream Valley Challenges 

Dragonfly Dreams 

Dare 2B Artzy Challenge 


5 Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Gorgeous creation :) :) Thank you for joining us at IKEsWORLD this month. Hugs Mimi DT xxx

Helen hat gesagt…

A great card - thanks for joining us at the Ike's World Challenge.

Helen x

MagsB hat gesagt…

Two lovely cards, Dreja! The Bear one is so cute, and I love the elegant shape of your card; and the silhouette singers against the blue background design is lovely! Thanks for joining in at Dream Valley!

love Mags B x

MagsB hat gesagt…

I'm so sorry, Dreja, I should have said - Thanks for joining in at The Holly and Ivy Christmas Challenge.

love Mags B x

Victoria Rowson hat gesagt…

Fabulous! Thank you so much for sharing with us at Lemon Shortbread Challenge Blog. I hope you can join us again soon.
Victoria DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.