Follower

Donnerstag, 29. Juli 2021

Strandhäuser

 Hallo ihr Lieben, 

letzte Nacht war ich gegen 2.30 Uhr "ausgeschlafen" und so hab ich mich an den Basteltisch gesetzt. Herausgekommen ist diese Karte mit dem Strandhausset vom Creative Depot. Gegen 5 Uhr bin ich wieder ins Bett, eingeschlafen bin ich aber erst gegen 6 Uhr und 7.30 Uhr hat Duncan uns geweckt. Ich bin heute also so voller Energie und Tatendrang wie ein Duracellhase mit leerer Tedi-Batterie.

Den Ankerstempel, den Fisch und das Seepferd hab ich zur HG-Gestaltung verwendet. 


Challenge:

Sweet Stampers

Crafty Creations

Creative Moments 


1 Kommentar:

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen liebe Dreja, die Strandhäuser finde ich super, aber nein... ich gehe nicht schon wieder shoppen :-)
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.