Follower

Donnerstag, 15. Juli 2021

HZ AF Juli

 Hallo meine Lieben,

es ist Halbzeit bei den Animal Friends. Zum Thema "Koala" habe ich diese Karte gestaltet und kann euch hoffentlich damit inspirieren. Den HG hab ich mit Distress Oxide Spray gemacht.

Challenge:

Crafty Creations

Creative Moments 

Passion for Markers



3 Kommentare:

Rainey's Craft Room hat gesagt…

This is a very sweet card, thanks for joining us at Passion for Markers this week.
Lorraine DT

Ella's Design hat gesagt…

Super sweet card, Dreja! Love the simplicity of design, ink sprayed background and cute koala...
Thanks for joining us at Passion for Markers this week! Lisa x

Aunty Sue hat gesagt…

Thanks for sharing at Passion for Markers besutiful card and dies

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.