Follower

Freitag, 16. Juli 2021

Matrosenbär und Mädchen

 Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich zwei weitere Karten.

Diese maritime Sommerkarte habe ich mit dem Bären von Treeebird/Creative Depot und Stanzteilen von Marianne Design Cutting Dies gemacht. Den HG hab ich mit einer Stencil von Scrapbook Forever und Distress Oxide gewischt.

Challenges:

Challenge up your life

2 Sister on the blog 

2 Crafty Critter Crazies 

Sweet Stampers 

Daisy Chain Challenge 

Happy Little Stampers Dies

Für diese Karte habe ich endlich mein Stempelset von Art Stamp Carabelle eingeweiht. Das Papier ist aus einem Block aus dem Tedi.


Challenge:

Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge

Creatalicious Challenge

Love To Craft

9 Kommentare:

Nicolette hat gesagt…

A nice crad. Thank you for sharing it at 2Sistersontheblog.
Nicolette DT

Kuni hat gesagt…

Noch so eine klasse Karte, ich liebe diese Bären von Treeebird.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

JulieP hat gesagt…

Love that Sailor Bear and the cute shells. Thanks so much for playing along with us at the HLS die challenge blog!

Caroline hat gesagt…

Nice card. Thanks for joining our challenge this month.
Caroline DT 2Sistersontheblog

Stempelfrosch hat gesagt…

Zwei tolle Karten Andrea…der Seebär ist so knuffig. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
liebe Grüße Anke

Debbie Mageed hat gesagt…

Wonderful cards! That bear really makes me smile. Thank you for playing with us at the HLS Dies Challenge and hope you can join in again soon.
Debbie
Secrets To Stamping
Join my Creative Creases Challenge for fun folds!

https://shinebrightandcreate@blogspot.com/ hat gesagt…

Brilliant cards. I do love that bear, he really makes me smile in his paper hat and cool background that you’ve made too. The little girl is really cute too. Thanks for joining us at Daisy Chains. Happy crafting. Michelle - DT x

denise hat gesagt…

Tolle Karten! Die Strandszene ist dir toll gelungen! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!
Denise DT

Leslie hat gesagt…

Thanks so much for sharing your amazing project with us over at Love To Craft Challenge Blog this month! We appreciate you joining us!
Hugs,
Leslie, LTCCB DT
Love To Scrap 2

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.