Follower

Samstag, 17. Juli 2021

Regenbogenfarben

 Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese Karte zeigen. Bei dem Regenwetter ist mir nach Farbe gewesen. Deshalb hab ich noch eine Karte für die SF-Regenbogenchallenge auf FB gemacht.


Challenges:

Basteltraum

Crafts Galore Encore

The Creative Crafters


5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, der Regenbogenhintergrund schaut gigantisch aus, auch das Layout gefällt mir sehr.


Liebe Grüße
von Anke

Papierlisi hat gesagt…

Ohhh das erste Projekt in unserer neuen Challenge, yay!! So ein wunderschönes Layout, toll mit dem Regenbogenhintergrund! Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

Ganz liebe Grüsse und viel Glück
Tina aka Papierlisi :-)
DT bastel-traum Challenge

Jolanda's Blog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserem Challenge bei
The Creative Crafters Challenge blog Viel Glück und hoffentlich machst du das nächste Mal wieder mit.
Jolanda
(DT Mitglied)

ILEANA ARTUFFO hat gesagt…

Wonderful creation!Thank-you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge July "ATG".
Ileanaxx

Kraftyscot (Donna) hat gesagt…

Gorgeous card
Thanks so much for joining us over at Creative Crafters, we hope you join us again next time...In the meantime, Good Luck with your entry!
Hugs Donna(DT) xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.