Follower

Freitag, 12. November 2021

Rudolph

 Hallo ihr Lieben, 

ich habe noch einmal den Sketch von Create a´Smile umgesetzt. Der Rentierkopf und die Tannenzweige sind natürlich Stempel von Ca´S. 

Challenge:

Create a´Smile

Sweet Stampers

Craft Galore Encore 

Merry Little Christmas Blog

 Aud Sentiments Challenge




5 Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Auch diese Karte ist dir super gelungen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Engelchen hat gesagt…

Ach die mag ich auch sehr… besonders die Tannenzweige am Rand gefallen mir total. 🌲
Schön, dass Dich unser aktueller Create a smile Sketch gleich zu einer mehrfachen Teilnahme inspiriert hat! 🙏🏻💖

Kerstin's-Paperprojects hat gesagt…

Eine ganz ganz süße Karte. Ich mag den Tannenrand 😃 Vielen Dank für die Teilnahme an der Create a Smile Challenge

Candice Richardson hat gesagt…

So cute, I love the stamped branches along the side! 😍 Thank you for playing along with the Create a Smile challenge ❤️

Vic hat gesagt…

Love this! Thank you so much for taking part in the Create a Smile Stamps Challenge 💖

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.