Follower

Sonntag, 14. November 2021

Willow und Tannenbordüre

 Hallo meine Lieben, 

gestern sind diese beiden Karten entstanden.

Dieses sehr alte Motiv von Elisabeth Bell habe ich endlich mal wieder verwendet.

Challenge:

Crafty Hazelnuts Patterned Paper

Crafty Hazelnuts Christmas Challenge 

Alphabet Challenge Blog 


Für diese Karte habe ich ausschließlich Stempel aus verschiedenen Sets von Create a´Smile verwendet.

Challenge:

Sweet Stampers

Aud Sentiments Challenge 

Crafty Creations



3 Kommentare:

Melanie Hungerford hat gesagt…

Great card, love the stars over the blue background, and what a fabulous image. Thanks for joining us at the Alphabet Challenge!

Catie Cuddles hat gesagt…

Lovely work.
Thanks for joining us at Craftyhazelnuts patterned paper challenge blog.
Happy crafting!
Catherine x DT

Suze hat gesagt…

Two lovely cards Dreja. I like how some of the stars are solid and others are open in the centre. Thank you for entering the Add A Button or Two or More Challenge at CHNC.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.