Follower

Freitag, 3. Dezember 2021

Gefurztagskind

 Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch die Geburtstagskarte für meinen Mann zeigen, der gestern 50 Jahre alt wurde. 

Als ich dieses Stempelmotiv bei Create a´Smile sah, war mir sofort klar, daß ich es haben muß um ihm eine Karte damit zu machen. Da wir beide das gleiche Humorlevel haben, wußte ich, daß er darüber lachen kann. 


Challenge:

Critter Crazy Challenge

A Bit More Time To Craft

A Perfect Time To Craft

Classic Design Challenge

Crafts Galore Encore

Create a Smile

 

7 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja witzig - gefällt mir
liebe Grüße - Andrea

Engelchen hat gesagt…

Hihi 😅 schön, wenn ihr den gleichen Humor teilt. Aber bei dieser niedlichen Karte kann man ja gar nicht anders, als die zu mögen! 💖 Schön, dass Du damit an unserer aktuellen Create a smile Challenge teilnimmst 🎨

Engelchen hat gesagt…

Hihi 😅 schön, wenn ihr den gleichen Humor teilt. Aber bei dieser niedlichen Karte kann man ja gar nicht anders, als die zu mögen! 💖 Schön, dass Du damit an unserer aktuellen Create a smile Challenge teilnimmst 🎨

creationsnz hat gesagt…

What a cutie, I hope he liked it. So glad you shared with us at Critter Crazy, come back soon. CarolG

Candice Richardson hat gesagt…

So cute!! 😍 Thank you for playing along with the Create a Smile challenge ❤️

Doris Klein hat gesagt…

Die ist ja herzallerliebst!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Critter Crazy!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*Owner*Critter Crazy Challenges
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2
*GDT* stamps & fun = CREATIVITY
*GDT* Cheerful Sketches Challenge Blog

ILEANA ARTUFFO hat gesagt…

Wonderful sweet creation!
Thank-you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge December "ATG".
Ileanaxx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.