Follower

Samstag, 12. März 2022

Geburtstagskarte für Scott und PB-Schaf

 Hallo ihr Lieben, 

vor ein paar Tagen wurde mein ältester Sohn 25 Jahre alt. Für diesen Anlaß habe ich ihm eine Karte gemacht, mit der wir neben den Glückwünschen auch ein Los und ein paar Scheinchen überreicht haben. Den Umschlag hab ich ebenfalls selbst gemacht. 



Challenge:

Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge

Das ist meine Tauschkarte für den KT im Stempelhaus gewesen. Biene und Schaf sind von Penny Black. Wiese und Tulpen von Marianne Design.


 Challenge:

Creative Fingers Blog

Polkadoodles 

 Penny Black Saturday Challenge

Craft Rocket Challenge


3 Kommentare:

Sue from Oregon hat gesagt…

Dreja, do you think this cute little sheep thinks he is hiding behind the tulips? lol Fun little scene you created! Thanks for sharing with us at Penny Black Saturday Challenge. ♥ Sue Kment

samanthadesigns hat gesagt…

What a great card. Thank you so much for joining Craftyhazlenut's Patterned Paper Challenge!

Ellen hat gesagt…

Great card, well done!
Thanks for joining us at Craft Rocket Challenges.

groetjes, Ellen

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.