Follower

Samstag, 19. März 2022

Zum Hochzeitstag und Ostern

 Hallo ihr Lieben, 

fast unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, aber es sind wirklich schon wieder 3 Jahre, die ich mit dem besten Mann der Welt verheiratet bin. Am Dienstag hatten wir unseren 3. Hochzeitstag und dafür habe ich ihm diese Karte in für uns typischen Farben gemacht. Ohne schwarz geht es bei uns nicht. ;) 

Challenge:

Creative Fingers

Für diese Osterkarte habe ich einen Hintergrund mit der GeliPlate und Acrylfarbe gemacht, die Eierstencil mit Strukturpaste gefüllt und dann mit Dylusionsspray besprüht.

Challenge:

Traumfabrik

Creative Artiste Mixed Media

My Time To Craft! 

Aud Sentiments Challenge


4 Kommentare:

Becca Sadler hat gesagt…

Dreja: Your garden card with the bunny is adorable! Sweet! Thanks for participating in MTTC's animal theme challenge! --Becca/DT

Elaine Stark hat gesagt…

A lovely colourful card. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

Andree hat gesagt…

A lovely Easter card. A wonderful textured background and cute little rabbit.
Thank you for joining in with our March challenge "Anything Mixed Media Goes" at Creative Artiste Mixed Media. Good luck x

Rosmarie hat gesagt…

Nachträglich noch die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag - wirklich eine wunderschöne Karte!! Total begeistert bin ich auch von Deiner absolut fantastischen Osterkarte!! Der Hintergrund ist einfach nur WOW und alles passt super gut zusammen!! Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.