Follower

Mittwoch, 30. März 2022

Hase bemalt Eier

 Hallo ihr Lieben,

gestern konnte ich endlich mein neues Osterset von Treeebird/Creative Depot einweihen. Kombiniert habe ich den süßen Hasen mit dem Blumenstempel von Crealies. 


Challenge:

Traumfabrik

The Cutie Pie Challenge - B=Bunny oder B=Blume ;) 

Lil Patch of Crafty Friends

Polkadoodles Craft Challenge

4 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte! Das Häschen passt genau zu den Blumen!
Lia xx

Kim hat gesagt…

What a fabulous card! Thank you for joining us for the Polkadoodles Friday Crafting Challenge! Hope to see you again soon! Xoxo, Kim DT

MeSi hat gesagt…

This is so cute, I love it! Thank you for sharing at Polkadoodles Craft Challenge. Hope to see you again!

Merja DT
https://kortitjakokkailut.blogspot.com

Rosmarie hat gesagt…

Wunder- wunderschön mit dem leicht schablonierten Hintergrund!! Vielen Dank für's Mitmachen, bin begeistert von Deinen tollen Beiträgen zu unserer Traumfabrik-Challenge!! LG, Rosi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.