Follower

Dienstag, 19. Juli 2022

Ca´S-Biber und Whimsy Fische

 Hallo ihr Lieben, 

bei der Create a´Smile Challenge gibt es ein neues Moodboard. 

Das hab ich als Inspiration für meine Karte verwendet und mich von der Farbe leiten lassen. Die paßt so schön zu Sommer-/Wasserkarten und ich wollte doch unbedingt den Biber aus dem letzten Release einweihen. :) 

Den HG habe ich mit der Wellenstencil von Ca´S und Strukturpaste gemacht. Dann etwas Mica Perl Powder drüber und fertig ist ein toller Hintergrund. 



Challenge:

Create a´Smile

Lil Patch of Crafty Friends



Für diese Karte habe ich den HG wie bei der Biberkarte gemacht. Nur hab ich da die Wellenstencil von Creative Expressions verwendet. Die Fische sind von Whimsy Stamps. Der Glückwunschstempel und die Bannerstanze von JMCreations. 

Challenge:

Polkadoodles

The Fairy and the Unicorn

Creative Knockouts


4 Kommentare:

Rachael hat gesagt…

A those little fishes are just toooo sweet! What a lovely card! Thanks so much for joining in our challenge at Polkadoodles, good luck! Rachael

Nunzia Carusio hat gesagt…

Love this scene and your coloring is amazing!
Thanks for sharing your card at Polkadoodles and hope to see you again soon.
Nunzia DT

Lady Laura Crafts hat gesagt…

Wwoooww 🤩🤩 Super cute card! Thank you for sharing and participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Irina hat gesagt…

Beautiful cards!! Lovely scene!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.