Follower

Dienstag, 27. September 2022

Igel und Mädchen

 Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich zwei weitere Karten zeigen, die entstanden sind. 

Diese Karte hab ich gestern abend nach einem Sketch beim "Stempeln gegen die Zeit" (SgdZ) im Stempelhausforum gemacht. Dafür habe ich den genialen Igel von StampCorner verwendet.

Challenge:

Lil Patch of Crafty Friends 

We Love Stamping


Diese Karte habe ich an ein Geburtstagskind im Forum verschickt und da sie am WE ihren Ehrentag hatte, kann ich sie jetzt zeigen. 

Hier habe ich den HG mit einer Stencil und Distress Oxide gewischt. Das kleine Mädel ist von Sunny Studio.


Challenge:

Word Art Wednesday

Get Creative Challenge

Make My Monday Challenge 

Send A Smile 4 Kids Challenge


5 Kommentare:

brenda hat gesagt…

Two real fun and colourful cards, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations and We Love Stamping challenges.

B x

KraftyKoolKat hat gesagt…

This is so cute, I love hedgies. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at We Love Stamping.
Hugs
Cathy
xxxxx

Pamela hat gesagt…

such a happy and adorable card with a little gal in the fall theme card. You did a wonderful job at creating a theme, thank you playing with us at MMM

Erin hat gesagt…

Adorable fall cards!! Thanks for joining us at Get Creative Challenges this month!

Maria Valente hat gesagt…

Wow, this is so adorable! Thank you for playing along at MMMChallenge.
See you soon!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.