Follower

Montag, 12. September 2022

Kürbis Ca´S

 Hallo ihr Lieben, 

am Wochenende ist diese Herbstkarte mit Stempeln von Create a´Smile entstanden. Das Papier ist aus einem alten Herbstblock von Marianne Design und für die Karte habe ich eine Stanzform von Studio Light verwendet. 

Da ich für die Karte die Vorgaben vom Bingo aus der Ca´S-FB-Gruppe umgesetzt habe, ist ein passender Umschlag dazu entstanden. Sie paßt auch zum Moodboard der aktuellen Challenge. ;)

Challenge:

Create a´Smile

Sunday Stamps

We Love Stamping


5 Kommentare:

dj hat gesagt…

All kinds of fall images...perfect for our color combo!! Thanks for playing along with our AUTUMN RAYS color challenge over at Sunday Stamps!!

Heather hat gesagt…

Aw, a cute collection of little Fall images - so fun! Love that nutty paper, too! Thanks so much for playing at Sunday Stamps!

brenda hat gesagt…

It's a sweet and fun card and done in pretty colours, many thanks for sharing at We Love Stamping September challenge.

B x

Stef Perry hat gesagt…

What a darling card, with the smiling pumpkin and all the wonderful fall images! I love the fancy fold too, they are such so eye-catching! Thanks so much for joining us at Sunday Stamps!

Lady Laura Crafts hat gesagt…

So beautiful!! 😊 Thank you for sharing and participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.