Follower

Samstag, 17. September 2022

Nasser Otter und FunFoldCard

 Hallo ihr Lieben,

der Herbst ja nun voll im Gange und hat den Sommer verscheucht. Nach zuviel Hitze und Trockenheit haben wir jetzt (etwas) zuviel Regen und es ist so kalt, daß die warmen Socken und die Strickjacke schon aus dem Schrank durften. 

Bei diesem Wetter ist ja auch leider nicht viel mit Gartenarbeit, also verbring ich die Zeit am Basteltisch und dabei sind diese beiden Karten entstanden.

Der süße nasse Otter ist von Treeebird/Creative Depot. Gestaltet habe ich die Karte nach einem Sketch aus dem Stempelhausforum. 


 Challenge:

Alpabet Challenge Blog 

Creative Fingers

 

 Für diese FunFoldCard habe ich Stempel von Sunny Studio verwendet. Die Anleitung für die Karte findet ihr bei Janas Bastelwelt.




Challenge:

Creative Creases

MAWTT 

Tic Tac Toe Challenge (Fall-Plaid-Die Cutting)


8 Kommentare:

Carol hat gesagt…

I really like your tri-fold card! The bunny scene is colored so well too! Great idea using Fall, Plaid, Die cutting!! Thanks for playing along with us this week at the Tic Tac Toe Challenge!

Melanie Hungerford hat gesagt…

How cute, love the distressed wood grain background and the pretty colored leaves. Thanks so much for playing along at the Alphabet Challenge!

cheiro urgia hat gesagt…

Das sind ja süße Herbst-Karten, der kleine Otter gefällt mir ganz besonders gut. Ein tolles Motiv, schön in Szene gesetzt. Ganz begeistert scheint er angesichts des Wetters nicht zu sein, aber ich bin mir sicher dass der Herbst auch seine schönen Seiten zeigen wird mit warmen Sonnentagen und bunten Blättern. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Alphabet challenge.

Liebe Grüße, Veronika

Jenny L hat gesagt…

Hi Dreja,
these card are so wonderful and beautifully designed.
Love the sweet images and the Autumnal design and colours used.
The wood background looks amazing.
Thank you for joining the MAWTT Challenge.
Lots of crafty love. Jenny L. DT

Deborah Wheeler hat gesagt…

Love that cute otter Dreja. Your coloured leaves look so good against the wood patterned paper. Thanks for joining us at the Alphabet Challenge. Deborah DT

Rae hat gesagt…

Absolutely adorable! Thank you for entering this cutie in our Creative Creases Challenge.

Debbie Mageed hat gesagt…

Such a great fun fold card, Dreja! I love otters and yours is adorable. Thank you for playing at Creative Creases Challenge and hope you can join in again soon.
Debbie
Secrets To Stamping

Kampin' Karen hat gesagt…

Dreja, your card fits the Creative Creases Challenge to a "T". Thank you for entering it.
Karen, DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.