Follower

Donnerstag, 6. Oktober 2022

Noch 2x Herbst

 Hallo ihr Lieben, 

gestern ist diese Herbstkarte mit den süßen kleinen Waldtieren von Stamp Corner entstanden.

Challenge:

Nachteulen

EAC 

 

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit der Acrylblocktechnik gestaltet. Die Idee hab ich von einer Aktion im Stempelhausforum anläßlich des Weltkartentages. Die kleinen Mäuse sind von Sunny Studio.

Challenge:

Critter Crazy Challenge

Basteltraum

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine herbstlichen Karten, mit den hübschen Farben, sehen ganz entzückend aus.
Danke, dass du wieder bei den Nachteulen mitspielst. Alles Gute und viel Glück!
Ilse (thera)

Uschi hat gesagt…

Wow! Die sind ja ganz allerliebst geworden. Die kleinen Füchschen im ersten Kärtchen sind total goldig und wunderschön unter dem riesigen Fliegenpilz in Szene gesetzt. Tolle Herbstfarben hast du verwandt. Da kann man förmlich die Sonne strahlen sehen. Super Design!
Dankeschön, dass du bei der laufenden Challenge von Everybody-Art-Challenge dabei bist und deine entzückende Karte zeigst.
LG Uschi

Faith A at Daffodil Cards hat gesagt…

Love the little mouse in the pumpkin, what a sweet, fun and cute card. Thank you so much for joining us in our challenge at Critter Crazy Challenge this week. Good Luck and I’m looking forward to seeing you again in our next challenge.
Faith A DT

sidan hat gesagt…

Mit dem großen farbigen Blatt im Hintergrund, wirkt es richtig gut. Eine echt herbstliche Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.